Zum Inhalt springen

6 Hautpflege -Tipps, , welches es nicht tut, wenn Sie können!

Tipp 1: Verwenden Sie täglich ein Vitamin C-SerumVerschmutzung, UV-Strahlen und andere Umweltfaktoren erzeugen freie Radikale, die die Entwicklung sichtbarer Zeichen der Hautalterung beschleunigen können. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Vitamin C...

Tipp 2: Peeling nicht vergessen

Die Ansammlung abgestorbener Hautzellen kann zu einem fahlen Teint und verstopften Poren führen. Die regelmäßige und richtige Anwendung von Peelings führt zu einer strahlenderen, lebendigeren, reineren und schöneren Haut, was wiederum die Wirksamkeit der Wirkstoffe verbessert.

Tipp 3: Flüssigkeitszufuhr nicht immer Sahne Suche in Form von

Wenn Ihre Haut trocken, auch nach ausreichender Befeuchtung, drehen mit anderen Hautpflegeschritten für zusätzliche Feuchtigkeit. Die nährende effektive Gesichtsreinigung, feuchtigkeitsbindend Seren und feuchtigkeitsspendende Sonnenschutzmittel können die Feuchtigkeit der Haut effektiv wiederherstellen.

Tipp 4: Doppelte Reinigung

Am Ende des Tages ist es wichtig, Ihre abendliche Hautpflegeroutine mit erfrischter Haut zu beginnen. Es ist wichtig, dass alle Schmutz-, Make-up- und Sonnenschutzrückstände vollständig von der Hautoberfläche entfernt werden. Weil Wenn wir diesen wichtigen Schritt überspringen, können die Poren verstopfen, die Haut wird fettiger und die Wirkstoffe können nicht richtig aufgenommen werden. Dafür gibt es die doppelte Reinigung, deren erster Schritt eine ölige Reinigungsmittel: Verwenden Sie dann im zweiten Schritt ein Reinigungsmittel auf Wasserbasis:

Tipp 5: Alle zwei Stunden nimm es wieder auf die Sonnencreme

Der Sonnenschutz Verwendung Zu seinen Anweisungen gehört, dass alle zwei Stunden muss erneut aufgetragen werden. Warum? Denn die Wirkstoffe, die für den UV-Schutz sorgen, beginnen während ihrer Wirkung zu zerfallen. Dies bedeutet, dass Sie es wahrscheinlich morgens und nachmittags einnehmen müssen. nachschmieren Sonnenschutzmittel für optimalen Schutz vor Sonnenstrahlen den ganzen Tag lang. Und denken Sie daran, dass UV-Strahlen Glas durchdringen können (ebenso wie Wolken an einem bewölkten Tag).

Tipp 6: Überwässerung kann mehr schaden als nützen

Bei trockener Haut hilft es nicht unbedingt, mehrmals am Tag eine extra dicke Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Tatsächlich kann eine Überwässerung die Trockenheit verschlimmern, indem sie die Produktion der natürlichen feuchtigkeitsspendenden Fette/Öle der Haut hemmt. Der Schlüssel zur Beruhigung, Reparatur und Glättung trockener Haut liegt in der zweimal täglichen Anwendung einer wirksamen Feuchtigkeitscreme – und mit dem richtigen Produkt benötigen Sie nur eine kleine Menge. Außerdem schadet es nicht, wenn es andere Beruhigungsmittel enthält, Barriere Stärkungsmittel, wie maruderm hautschützend und regenerierend Barriere Gesichtscreme oder sogar Centella unsere beruhigende und feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme.

Korb

Ihr Korb ist derzeit leer

Einkaufen beginnen

Optionen